Gewerbetreibende und Einzelunternehmerin:
SARAH PERL

Gewerbeart und Unternehmensgegenstand: Human-Energetik

Anschrift und Unternehmenssitz:

Wallendorf 98

8382 Mogersdorf

Telefon: +43 664 124 32 66

E-Mail: willkommen@herzensperle.at 

Website: www.herzensperle.at

*Der Name „Herzensperle“ oder „Deine Herzensperle“ ist kein eingetragenes Unternehmen, sondern dient lediglich als Etablissementbezeichung zu Werbezwecken.

Disclaimer:

In meinen Räumlichkeiten werden ausschließlich energetische Anwendungen und Yoga angeboten. Diese bieten Hilfestellungen zur Erlangung und Beibehaltung des energetischen Gleichgewichtes und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Der individuelle Mensch steht im Mittelpunkt. Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Diagnosen oder Behandlungen.

INHALTE UND VERVIELFÄLTIGUNG

Die angegebenen Inhalte wurden geprüft und werden laufend aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit, und Aktualität der oben stehenden Informationen keine Garantie oder Haftung übernehmen. Der Inhalt und die Struktur der Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Alle Abbildungen, Fotos und Texte auf der Website „www.herzesperle.at“ dürfen nicht ohne Genehmigung übernommen, vervielfältig und verbreitet werden. Dies bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch Sarah Perl.

HAFTUNGSHINWEIS

Die Informationen auf dieser Website werden laufend überprüft, ergänzt und aktualisiert. Trotzdem ist die Sicherstellung der Aktualität der Daten nicht immer gewährleistet. Es wird keine Haftung für Schäden übernommen, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben. Gleiches gilt für Websites, auf die durch einen Link verwiesen wird. Für den Inhalt, die graphische Aufbereitung und etwaige erlittene Schäden durch diese Websites, die mit einem auf der “www.herzensperle.at” Website angezeigten Link erreicht werden, übernimmt Sarah Perl keine Verantwortung.

GENDERHINWEIS

Mit den Inhalten dieser Website wollen wir alle Geschlechter ansprechen, ungeachtet dessen, ob die Person männlich, weiblich, divers oder genderfluid ist. Dadurch soll die Lesbarkeit der dargebotenen Inhalte verbessert werden.